Atari: Das Markenbuch.

Kunde: Atari.
Projekt: Atari Markenbuch.
Agentur: DDB Berlin.
Work: Lisa Birk, Christian Schuck, Annalena Hagenah, Ingo Isabettini, Natalie Sofinskyj, Jörg Hohloch.

Atari hat zum 30-jährigen Jubiläum ein Markenbuch herausgebracht, das nicht nur die Marke Atari in ihrer Vielseitigkeit repräsentiert, sondern auch richtig Spaß macht – so ist es bei Atari Tradition. Spaß hatte wohl auch die Jury des New York Festivals: Die hat das Atari Brandbook mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Hier ist ein kleiner Auszug mit Überblick und zwei Artikeln zum Reinlesen.

Advertisements

Comments

  1. Das sieht doch mal sehr gelungen aus. Ich habe eine Zeit lang selbst im Breich des CP gearbeitet für http://huffmann-business.de , daher freut es mich als Odlschool-Atari-Fan sehr, dass sie so ein tolles Brankbook erstellt haben. Tolle Seite btw.
    Grüße vom Chris

  2. Vielen Dank, freut mich sehr!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s